Alejandro Sarmentero

Ich unterrichte folgende Fächer: Klavier

Alle Altersstufen sind bei Alejandro willkommen. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch durchgeführt werden.
Neben seiner klassischen Ausbildung hat er viel Erfahrung mit Populärmusik gesammelt (Tango, Gospel, Rock-Pop, usw.).

Unterricht und Zusatzangebote

Klavier

Ausbildung

2009 beendete Alejandro Sarmentero sein Musikstudium am nationalen Konservatorium „Carlos López Buchardo“ in Buenos Aires, mit Hauptfach Klavier bei Prof. Inés Gómez Carrillo. Schon während seines Studiums war er als Assistent in den Fächern Harmonielehre und Kontrapunkt tätig, welche am selben Institut von den Professoren Daniel Montalto und Santiago Santero unterrichtet werden. An der Musikhochschule Basel absolvierte er seinen Master in Performance (2014) und seinen Master in Musikpädagogik (2016) bei Filippo Gamba.

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads