Andreas Wäldele

Ich unterrichte folgende Fächer: Mandoline, Violine

Kontaktdaten

Unterricht und Zusatzangebote

Violine, Mandoline, Ukulele, Gitarre, Streicherensemble WorldMusic

Da ich selbst in vielen Musikstilen, von Rock über Jazz, Osteuropäische Folklore und natürliche Klassik, zuhause bin, kann ich gut auf die Bedürfnisse meiner Schüler eingehen, was ihnen und mir viel Spass macht. Geschnuppert werden kann natürlich jederzeit.

Ausbildung

Violinunterricht bei Frau A. Frommherz, Musikschule Weil am Rhein, ab 1982 Violinunterricht bei Radovan Lorkovic, Musikschule Basel, 1983 Beginn des Berufsstudiums bei Radovan Lorkovic, SMPV, Abschluss Lehrdiplom 1983. Weiterstudium in der Konzertklasse R. Lorkovic, Abschluss Konzertdiplom 1997

Hobbies und Freizeit

Pastelmalerei und natürlich Musik ……

Zusätzliche Informationen

Mitwirkung in Bands verschiedener Art schon seit dem Musikstudium. Aktuell unterwegs mit dem Klezmerorchestra Baitjaffe, Zigan Swing Quartett, Ensemble Capricorn und dem Duo Zigan. Konzertreisen bis nach London und Seattle.

Von 1987 –2008 Tätigkeit als Violin-und ( E- ) Gitarrenlehrer an der Musikschule in Weil. Seit 2000 Tätigkeit als Violin- und Mandolinenlehrer an der rml Liestal.

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads