Claire Foltzer

Ich unterrichte folgende Fächer: Violine

Mit der Violine begann ich im Alter von 10 Jahren und studierte u.a. an den Hochschulen in Basel, Luzern, und an der Schola Cantorum Basiliensis. Ich liebe das Unterrichten und Konzertieren und den Austausch mit meinen SchülerInnen. Ich freue mich besonders, wenn die Musik aus dem Zusammenspiel entsteht. Mein Repertoire reicht von mittelalterlicher Fidel bis zu zeitgenössischer Musik, über barocke sowie moderne Violine und Viola.

Interessierte sind zu einer Schnupperlektion eingeladen, bitte meldet Euch unter den oben genannten Kontaktdaten.

Kontaktdaten

Unterricht und Zusatzangebote

Violine, Violine für Kinder im Vorschulalter

Ausbildung

Studierte u.a. an den Hochschulen in Basel, Luzern, und an der Schola Cantorum Basiliensis.

Zusatzangebote

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads