Daniel Stalder

Ich unterrichte folgende Fächer: Schlagzeug, Stabspiele (Mallets), Pauken

Kontaktdaten

Unterricht und Zusatzangebote

Drumset, Mallets, Pauken

Um sich eine Vorstellung von meinem Unterricht zu machen und ein erstes gegenseitiges „Beschnuppern“ zu ermöglichen, empfehle ich einen Unterrichtsbesuch bei mir (nach telefonischer Voranmeldung oder per E-Mail). Auf Wunsch können wir auch eine Probelektion (25 Min.) vereinbaren.

Ausbildung

Die musikalische Berufsausbildung genoss ich an der Musikakademie Basel und schloss mit Lehr-, Orchester- und Konzertreifediplom ab.

Hobbies und Freizeit

Beim Kochen und – wenn dies gelungen ist – dann auch beim Essen erfreue ich meine Sinne; privat und manchmal auch im Unterricht spiele ich auch Gitarre. Ich bin gerne und so oft wie möglich mit meiner Familie zusammen.

Zusätzliche Informationen

Im Ensemble Phoenix Basel habe ich Gelegenheit, neue Klänge und Spielweisen auszukosten, in anderen Formationen wie dem Schlagzeugduo
HOW2 und der Basel Sinfonietta komme ich zu wilderen Spielformen und dem klassischen Orchesterspiel.

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads