Adriano De Iorio

Ich unterrichte folgende Fächer: Posaune

Ich gehe von der Idee aus, dass die Kinder zu mir kommen, weil sie Posaune spielen möchten — Betonung auf spielen. Ich versuche sie dort abzuholen, wo sie stehen und ihnen die Welt und das Handwerk der Posaune auf spielerische Art und Weise zu zeigen. Meine Schüler sollen ihr Instrument und seine Möglichkeiten entdecken.

 

Hast Du Lust auf einen Schnupperkurs ? Im April mache ich einen Schnupperkurs für Posaune in der Musikschule, du darfst dann eine Posaune (falls genügend vorhanden) zum Üben mit nach Hause nehmen. Solltest Du an diesen Daten keine Zeit haben, kein Problem, selbstverständlich kannst Du jederzeit mit mir eine Schnupperstunde abmachen, ich freue mich auf deinen Anruf, probiere es aus: Posaunenspielen fägt !!

Schüler berichten: https://youtu.be/BJGE4auXGTo

Kontaktdaten

Unterricht und Zusatzangebote

Posaune, Posaunenensemble

Ausbildung

Studium an der Musikhochschule Basel in den Fächern Posaune und Blasorchesterdirigieren
 

 

Hobbies und Freizeit

Ich habe das Privileg mein Hobby zum Beruf zu haben. Aber ich bin ein neugieriger Mensch und interessiere mich für Neues und Anderes, andere Kulturen und Länder zum Beispiel.

Zusätzliche Informationen

Ich unterrichte an verschiedenen Musikschulen im Kanton Baselland und spiele als freischaffender Musiker im E- und U- Bereich

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads