Sibylle Baldinger Kelly

Ich unterrichte folgende Fächer: Klavier

Während meiner langen Erfahrung als Klavierlehrerin haben sich für mich einige wichtige Ziele für den Unterricht herauskristallisiert: Die Schülerinnen und Schüler sollen Freude an der Musik und am Klavierspielen haben. Ich bringe ihnen Musik näher, indem ich Stücke auswähle, die ihnen gefallen, die sie zum üben motivieren und die sie auch mit Begeisterung an einem Schülerkonzert vorspielen können und wollen.

Ich gehe davon aus, dass jede Schülerin und jeder Schüler eine eigenständige Persönlichkeit ist mit ganz unterschiedlichen Begabungen. Ich sehe es als meine Aufgabe und es ist auch mein Konzept, diese Begabungen zu erkennen und individuell zu fördern.

Kontaktdaten

Ausbildung

Hochschule für Musik in Basel

 

Zusätzliche Informationen

Klavierunterricht an der Rml Liestal wie auch an der Prova in Winterthur. Klavierduo mit Carolina Durandi. Mitglied des Ensembles Pian-o-Tour.

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads