Masha Wälti

Ich unterrichte folgende Fächer: Klavier

Kontaktdaten

Unterricht und Zusatzangebote

Der Unterricht findet in entspannter und freundlicher Atmosphäre statt. Ich erwarte, dass meine Schüler vorbereitet kommen oder mir sagen, wo sie Hilfe benötigen. Durch gemeinsames Arbeiten in der Stunde leite ich sie zum selbstständigen Üben an. Mein Ziel ist es, die Freude an der Musik und am (Vor-)Spielen weiterzugeben.

Bei mir ist „schnuppern“ jederzeit möglich! Am meisten profitieren beide Parteien, wenn ich dem interessierten Kind eine Schnupperlektion erteilen kann. Bis bald!

Ausbildung

Hochschule für Musik und Theater in Bern und am Mannes College in New York City

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads