Adrian Schäublin

Ich unterrichte folgende Fächer: Keyboard, Klavier, Klavier/Keyboard-Begleitung

Ich verfolge meine eigenen Projekte und Bands, für welche ich selber komponiere und Arrangements schreibe. Ich experimentiere gerne mit Musik und Elektronik und lote spezielle Klanglandschaften aus.

Co-Bandleader des Rhodes-Schlagzeug Duos „POLAR“. Als Sideman in der „Gary Scott Band“ (Art on Ice), mit Shem Thomas unterwegs, Mitglied in der Grossformation „Christoph Walter Orchestra“ und anderen… So konnte ich bereits SängerInnen begleiten wie The Jacksons, Nelly Furtado, Leona Lewis, Donna Summer, Hurts, Loreen, Lou Bega, Seven, Marc Sway, Polo Hofer….

Die Kirchenorgel ist ein faszinierendes Instrument in imposanten Räumen und habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Als Organist in der ref. Kirche in Gelterkinden tätig.

Kontaktdaten

Unterricht und Zusatzangebote

Synthesizer

Ausbildung

Musikhochschule Basel, Abteilung Jazz (Klavier)

Senden Sie mir eine Nachricht

Weiterführende Links

Kontakt

Detaillierte Informationen, Anmeldung, Schnupperstunden buchen:

Kontakt

Online Anmeldung

Über diesen Link melden Sie sich direkt für ein Instrument oder einen Kurs an:

Online Anmeldung

Downloads & Dokumente

Die Preisliste, Formulare, Gesuche etc finden Sie hier:

Downloads